We are stylebar, are you stylebar too?

 

Sibylle Kern Top stylist

Die Kunst des Haareschneidens und dessen verschiedenen Erscheinungsformen faszinierten mich schon seit meiner frühen Kindheit. Deshalb bin ich seit meiner 4 jährigen Coiffeur Lehre im 2002 ununterbrochen in diesem tollen Beruf tätig.

Im Jahr 2008 begann ich beim Coiffeur Franco an dieser Adresse zu arbeiten. Die Arbeit an und mit den Kunden bereitet mir selbst nach Jahren immer noch grossen Spass. Die Kunden schätzen meine ruhige und aufmerksame Art und ich erfülle ihre Wünsche stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit. 

 

 

 

Jasmin Hauri dipl. Top stylist

 

Das Verwirklichen und Umsetzen meiner Kreativität gefiel mir schon immer. Die Leidenschaft mit Farben und verschiedenen Schnitt-Techniken zu arbeiten, entdeckte ich als ich 2005 mit der Lehre zur Damen-/ Herrencoiffeuse begann. Dies, und der Wunsch meine Fähigkeiten an junge Menschen weiter zugeben, waren die Motivation mich weiterzubilden. Im 2014 habe ich die Berufsprüfung und im 2015 die höhere Fachprüfung erfolgreich bestanden.

Ich freue mich darauf Sie von meinem Können zu überzeugen.

 

 

Valentina Razionale Top stylist & dipl. Visagist

 

Vor nun vier Jahren im 2012 habe ich die Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse abgeschlossen. Das kreative Arbeiten mit Farben und Haarschnitttechniken ist meine Leidenschaft. Ich freue mich über stetige Weiterbildungen, mein nächstes Ziel ist die Berufsprüfung um Lernende Ausbilden zu können. Im 2016 habe ich die Ausbildung zur Make up Artistin abgeschlossen und freue mich darauf Sie auch in diesem Bereich zu Beraten und zu bedienen.

 

 

Barbara Bahnmüller dipl. Top stylist & Make up Artist

 

Ich bin die Geschäftsführerin von coiffeur stylebar GmbH. Nach meiner Ausbildung zur Damen und Herren Coiffeuse, absolvierte ich im Anschluss die Berufsprüfung, gefolgt von der höheren Fachprüfung (eidg. dipl), welche ich beide als Jahrgangsbeste der Schweiz abschliessen durfte. In den folgenden 8 Jahren führte ich in der Region einen Coiffeurbetrieb und war verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mit coiffeur stylebar GmbH erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum.

 

 

 

Karina Carneiro in der Ausbildung

 

Frisieren und kreatives Arbeiten hat mir schon immer Spass gemacht. Ich freue mich nun auf drei interessante und lehrreiche Jahre.

 

 

 

Ramona Schlegel in der Ausbildung

 

Das Arbeiten im Team und an den Kunden macht mir Spass, ich freue mich darauf an den Modelabenden und an Kursen viel zu lernen.

 

 

Karin Riesen Visagist

 

Im 2013 habe ich mit grossem Erfolg die Ausbildung zur dipl. Visagistin abgeschlossen. Neben der Arbeit in meinem Geschäft "Time-out Kosmetik & Wellness, freue ich mich darauf bei coiffeur stylebar ein kleiner Teil Ihres schönsten Tages zu sein.